Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.02.15 12:50
    Da ich selber eine Fernb
   20.02.15 14:35
    Da ich wahrscheinlich ba
   7.04.15 14:26
    Ich erinnere mich auch n
   29.11.15 09:38
    Hallo, liebe Grüße von d

http://myblog.de/distance.means.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es fällt schwer.

Manchmal fällt es mir so unbeschreiblich schwer, dass mein Freund nicht hier sein kann - nicht bei mir sein kann.

 

Ich bin letzte Nacht aufgewacht, war noch sehr verschlafen und war mir sicher, dass mein Freund hier wäre. Ich drehte mich um, da war er nicht - ich  suchte ihn auf dem Sofa, leider war er nicht hier. Er ist bei sich Zuhause. Es stimmte mich wahnsinnig traurig und ich wollte gar nicht mehr einschlafen...

 

Aber nur noch 3 x alleine einschlafen, dann habe ich ihn endlich wieder an meiner Seite (:

 

image

 

24.2.15 18:38


Werbung


Ich brauche keinen Prinzen.

Ich brauche keinen Prinzen.

Keinen der Reich ist, und auch niemanden der mir alles kaufen kann.

Ich brauche jemanden, der mehr sehen kann, als nur das Äußere.

Jemand, der keine Angst hat seine Gefühle zu zeigen.

Jemand, der zu seinen Freunden sagt: "Das ist meine Freundin."

 

 

Ich bin so froh, dass dich dich gefunden habe !

22.2.15 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung