Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.02.15 12:50
    Da ich selber eine Fernb
   20.02.15 14:35
    Da ich wahrscheinlich ba
   7.04.15 14:26
    Ich erinnere mich auch n
   29.11.15 09:38
    Hallo, liebe Grüße von d

http://myblog.de/distance.means.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...überglücklich.

Mein Freund ist momentan bei seinen Eltern - also noch weiter weg als wenn er bei sich Zuhause wäre. Und selbst wenn er über 500km weit weg ist, schafft er es mich überglücklich zu machen.

Es berichtete mir gerade, dass er uns Karten für Starlight Express bestellt hat - ich möchte dieses Musical schon seit 5 Jahren unglaublich gerne sehen & nun macht er es möglich <3

21.2.15 19:54


Werbung


Er fehlt.

Nun ist mein Freund seit gerade mal zwei Tagen wieder bei sich Zuhause - aber nachdem wir 3 Wochen miteinander verbringen durften, fehlt er jetzt umso mehr. Wir hatten eine Art Alltag und nun ist es hier einfach nur leer. Er fehlt.

 

 image

20.2.15 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung