Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.02.15 12:50
    Da ich selber eine Fernb
   20.02.15 14:35
    Da ich wahrscheinlich ba
   7.04.15 14:26
    Ich erinnere mich auch n
   29.11.15 09:38
    Hallo, liebe Grüße von d

http://myblog.de/distance.means.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.12.2013

...25.15.2013  - das ist der Tag an dem alles begann.

Wir lernten uns Anfang Dezember 2013 im Internet kennen, waren uns schnell sehr sympatisch und tauschten dann Nummern. Dann nahm alles seinen Lauf - wir schrieben täglich so oft es ging bei Whatsapp und lernten den anderen immer besser kennen. Es schien perfekt, bis auf dieses "kleine" Manko, uns trennten 500km.

Heiligabend 2013 verbrachte ich mit meinem Bruder und er bei seiner Familie in seiner Heimat - 40km von seinem jetztigen Wohnort entfernt.

Ich habe ihm Bilder unseres Essens und er mir Bilder seiner Geschenke geschickt - es verging kaum Zeit, in der wir nicht schrieben.

Er ging noch mit seinen Freunden auf ein Konzert, das jeden Heiligabend in seiner Heimat stattfand.

Mein Bruder und ich verbrachten den Abend mit Bier und DVD's auf dem Sofa.

Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht bei Whatsapp nachdem er wach war - wir schrieben hin & her. Es war der Geburtstag seiner Mutter.

Er fing an rumzuspaßen und schlug vor, dass ich doch mit ihm und dem Hund seiner Eltern einen Spaziergang machen sollte.

Wir blödelten viel herum und aus Spaß wurde Ernst.

Wir trafen uns also auf halber Streck um uns ca. 1,5 Stunden sehen zu können. Wir quatschten, tranken was und machten einen Spaziergang. Sein Zug fuhr vor meinem zurück. Ich brachte ihn zu dem Bahnsteig, an dem sein Zug fuhr und kurz bevor er einstieg küssten wir uns.

Es war unbeschreiblich - ich grinste übers ganze Gesicht. Die komplette Heimfahrt.

Es war ein Wagnis aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


19.2.15 13:51
 
Letzte Einträge: Er fehlt., Ich brauche keinen Prinzen., Es fällt schwer., Seine Nähe macht mich glücklich., 2 Nächte alleine...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung