Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.02.15 12:50
    Da ich selber eine Fernb
   20.02.15 14:35
    Da ich wahrscheinlich ba
   7.04.15 14:26
    Ich erinnere mich auch n
   29.11.15 09:38
    Hallo, liebe Grüße von d

http://myblog.de/distance.means.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er fehlt.

Nun ist mein Freund seit gerade mal zwei Tagen wieder bei sich Zuhause - aber nachdem wir 3 Wochen miteinander verbringen durften, fehlt er jetzt umso mehr. Wir hatten eine Art Alltag und nun ist es hier einfach nur leer. Er fehlt.

 

 image

20.2.15 12:30
 
Letzte Einträge: Ich brauche keinen Prinzen., Es fällt schwer., Seine Nähe macht mich glücklich., 2 Nächte alleine...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (20.2.15 12:50)
Da ich selber eine Fernbeziehung führe habe ich mich hier gerade hin verirrt, gefällt mir... :-)


Wubbek (20.2.15 14:35)
Da ich wahrscheinlich bald Rentner werde hat meine Frau mich 24 stunden am Tag.Das wird wohl auf Dauer nicht gut sein für sie.Es war angebracht Fakten auf zubauen um uns weitere Freiräume zu schaffen.....So unterschiedlich ist das Leben.Wir sind über 40 Jahre zusammen und je öfter es gerummst hat umso stärker hates uns zusammengeschweisst:Es ist schön so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung